Was wir brauchen.


Wenn Du eine Bewerbungsmappe hast, schick sie uns gerne. Wenn nicht, ist das kein Problem. Wir haben für Dich eine kurze Liste zusammengestellt, welche Infos Du uns schicken solltest. Du kannst sie auch gleich als Formular für Deine Online-Bewerbung nutzen!

Natürlich müssen wir wissen, wie wir Dich erreichen. Aber auch, wie alt Du bist und was Du bisher gemacht hast, damit wir
Deine Fähigkeiten besser beurteilen können. Schreib uns ein paar Sätze über Deine Erfahrungen und Deine Vorstellungen
von der Arbeit bei Flexibila.

Ein Passbild von Dir hilft uns für den ersten Eindruck, ist aber nicht zwingend erforderlich. Deine Nationalität ist wichtig für
den Fall, dass Du eine Arbeitserlaubnis brauchst.

Welche Daten und Informationen wir auch immer von Dir bekommen: Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir sorgfältig
und gewissenhaft mit allem umgehen, was Du uns anvertraust.


für
Dich.

Kontakt

FLEXIBILA Personalmanagement GmbH

Hamburger Straße 1 
22926 Ahrensburg 
fon: 04102 - 7067-1500